Café Weiß in Stuttgart

Ranko feiert seine Abschiedsparty

Ranko Curin verabschiedete sich mit einer richtigen Party: Mark Bosco spielte Livemusik; zu Freibier und tütenweise "Feuerdrachen"-Geknabber ging es noch enger, Fans dieser Lokalität sagen: noch gemütlicher zu als sonst. Viele Stammgäste waren noch einmal gekommen, darunter Michael Gaedt von der Kleinen Tierschau, Frank Pfauth von den Stuttgarter Kickers, ebenso Buchhändler Wendelin Niedlich, der Marcel Prousts Literatur ins Café Weiß brachte. Und, und, und.

Stuttgarter Zeitung 26.03.2013

Mark Bosco interpretiert auf seine ganz eigene Weise Rockklassiker wie

"Wish you were here" oder "Stairway to Heaven".
Manch einer kennt ihn noch aus der guten alten Zeit der schönen
akustischen Live-Acts im Litfass oder der Oktave.
                    Wir freuen uns auf einen schönen Abend    
und schwelgen schon      jetzt in alten Erinnerungen                                                        
 
Cassiopaia Stuttgart
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
    
 
 
Benefizkonzert 23. Mai 2009 Wendlingen
---------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                  
Der Sänger und Gitarrist Mark Bosco braucht nicht mehr als die eigene Stimme                  
und eine Gitarre in den Händen. Mit bekannten Hits aus Rock und Pop bringt           
er Stimmung in die Bude, auf dass Guiness und Kilkenny nochmal so gut
schmecken. Und erst recht am irischen Nationalfeiertag St. Patricks Day
 
Kulturjournal Sindelfinger Zeitung  
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------ 
 
MARK BOSCO acoustic rock -LIVE- 
Musik von Led Zeppelin, Pink Floyd, Eric Clapton und Bob Dylan bis Nirvana, Rolling Stones, Sting und Beatles.
 
ACOUSTIC ROCK VOM FEINSTEN!!! Genial Gut wie immer!!!
Andy´s Szene Bar Eppingen 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Auftritt von Mark war ein toller Erfolg, und alle anwesenden Gäste waren begeistert.

Mark hat sich voll auf das Publikum eingestellt, wodurch eine super Stimmung entstanden ist.
Es wurde mitgesungen, geklatscht und auch getanzt. Besser konnte es nicht sein.

Wir Rittersleut und alle Gäste möchten daher Mark nochmals einen großen Dank aussprechen.

Aufgrund des großen Erfolgs haben wir Mark wieder engagiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

  

   


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!